Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://astro.miro-bolic.de/osterreich_logo_100x400.jpg Astro Forum das Dikussionsportal über Astrologie und Zukunftsvoraussagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Mars Express
meli Offline

07.02.2006 07:49
Über Planeten mars Antworten

Die ESA Sonde Mars Express ,mit ihrer genialen hochauflösenden Kamera an Bord, fliegt schon seit geraumer Zeit um den roten Planeten.
Sie hat seitdem schon eine Menge genialer Fotos geliefert, wunderbare 3 D Ansichten der Canyons auf Mars, sie hat Wassereisfelder entdeckt, tolle Aufnahmen von Einschlagskratern usw.. usw....

Wirklich sehr beeindruckend... in der Tat.........

Besonders interessiert hätte mich deshalb einmal eine tolle Aufnahme der sagenumwobenen Cydoniaregion auf Mars , wo dicht beieinander das "Marsgesicht",die angeblichen "Marspyramiden" und sogar
eine "Ruinenstadt" auf älteren Satellitenaufnahmen gesichtet worden seien.

Tja, ich warte schon seit über einem Jahr auf derartige Aufnahmen......

Ergebnis: Pustekuchen, Nix , tote Hose.....

Bisher wurden von der ESA meines Wissens keine einzige Aufnahme dieser Region veröffentlicht.

Ist jemanden vielleicht bekannt, warum hier nix veröffentlicht wird bzw .
wann damit zu rechnen ist???????

Oder ist der europäische Bildretuschierer gerade überlastet????????

Und um keine falsche Diskussion aufkommen zu lassen........

Ich bin KEIN Anhänger irgendwelcher Ufogläubiger Kreise, ich hätte nur mal ganz gerne aus reiner Neugierde endlich mal eine gestochen scharfe Fotogrfie dieser Gegend...............

Sprung  
Astro-Line das Internet Portal für Zukunftsvoraussagen, Wahrsagen, und Lebensberatung auf Astrobasis. Mit Hilfe der Astrologie machen wir Ihnen zuverlässige und sehr genaue Aussagen über Ihre persönlichen Zukunfts-Tendenzen.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz